alles über food, drinks, genuss.

22.10.2023

pleasure* Report „Hotelcheck“ – A-ROSA Kitzbühel

Ort: A-ROSA Kitzbühel

Style: Im Stil eines Tiroler Schlosses erbaut, erlebt man Glücksmomente mit Alpenpanorama pur. Dieses Alpenjuwel ist sowohl von der Architektur als auch den vielseitigen Möglichkeiten vor Ort einzigartig. Der perfekte Rückzugsort für eine Bergauszeit.

Erinnert an: An eine moderne Schlosswelt inkl. aller Annehmlichkeiten, wie das 3000qm große Spa- und Wellnessangebot. So fühlt man sich als Schlossherr, jeder einzelne Gast kommt in dieses wunderbare Erlebnis. Ein Alpenjuwel par Excellence.

Hinter den Kulissen: Der stellvertretende Hotelmanager & SPA Manager Keven Prünster als perfekter Gastgeber. Uwe Schramm als Direktor und Seele des Hauses und ein wunderbares Team, wo man sich von der ersten Sekunde an zu Hause fühlt. Horst Rahe als Hoteleigentümer der A-ROSA Resorts und der A-ROSA Kreuzfahrten erweist immer wieder ein Händchen für Hotellerie vom Feinsten.

Unbedingt machen: Als erstes natürlich die Seele baumeln lassen. Das geht perfekt an diesem Ort. Ob im SPA, bei einer der vielfältigen Massagen, einer Runde Golf oder Wandern – die Möglichkeiten sind so vielfältig. Gerne mal einen Abend in der Rozu Sushi Lounge buchen, das macht einfach Spaß und wenn das Wetter mitspielt, ist der abendliche Sushi-Platz auf der traumhaften Terrasse des Hauses als Kulinarik-Erlebnis kaum zu schlagen.

pleasure* meint: Unbedingt machen! Dieser Spot versprüht eine gewisse Magie, die man jede einzelne Minute auch spürt. Der Blick von der Terrasse ist atemberaubend und die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. Hier ist man nicht nur auf der Sonnenseite des Tales, sondern auch des Lebens. Das pulsierende Herz der Alpen!

Website: A-ROSA Kitz

Ich stimme der Verwendung von Cookies für Webanalyse und personalisierte Werbung (Tracking) zu. Durch Klicken von "Akzeptieren" stimmst Du der Verarbeitung und Übermittlung an Drittanbieter der auf Deinem Gerät gespeicherten Daten für diese Verarbeitungszwecke zu. Darüber hinaus willigst Du gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter außerhalb der EU wie bspw. den USA Deine Daten verarbeiten. Dies betrifft insb. den Einsatz des sog. "Facebook Pixel" (Custom Audiences, Conversion Tracking) und die Verarbeitung durch Facebook, Inc., Facebook Ireland Ltd., Google Inc. und Google Ireland Ltd. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weitere Informationen findest Du hier.