alles über food, drinks, genuss.

Terroir & Adiletten Instagram Spotify Linkfire

45: Kopfrechnung, Conti, Kehrwoche – mit Marcel Mühlberger und Marius Frick

Ihr kennt sie aus dem Internet, vor allem von ihren Bildern mit völlig irren Tastings: die Jungs von der Vinothek Freiheit. Endlich auch bei TundA* – Marcel Mühlberger und Marius Frick! Curly lernt von ihnen, warum Winzer*innen nachtaktiv sind und dringt mit ein bisschen Kopfrechnung in die Weinproduktion ein. Auch Willi addiert ein paar Zahlen und fragt sich: Wo kommt eigentlich die ganze Kohle für so ein geiles Konzept (und die ganzen DRC-Pullen) her? Zur Erklärung schüttelt er einige wilde Theorien aus dem Ärmel, die womöglich die ein oder andere gestohlene Flasche beinhalten. Curly muss neben Mathe-Kenntnissen auch seine erlernten Wein-Skills unter Beweis stellen, und zwar bei einer Blindverkostung. Wie er sich dabei wohl schlägt? Außerdem wird von Willis-Wein-Utopie geträumt und Curlys Kehrwochenvergangenheit unter die Lupe genommen. 

Links

Instagram: Freiheit Vinothek
Instagram: Marcel Mühlberger
Instagram: Marius Frick
Webseite: Freiheit Vinothek

Instagram Spotify Linkfire

Terroir & Adiletten Newsletter

Abonniere den Newsletter um Neuigkeiten und Updates zu erhalten.

Ich stimme der Verwendung von Cookies für Webanalyse und personalisierte Werbung (Tracking) zu. Durch Klicken von "Akzeptieren" stimmst Du der Verarbeitung und Übermittlung an Drittanbieter der auf Deinem Gerät gespeicherten Daten für diese Verarbeitungszwecke zu. Darüber hinaus willigst Du gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter außerhalb der EU wie bspw. den USA Deine Daten verarbeiten. Dies betrifft insb. den Einsatz des sog. "Facebook Pixel" (Custom Audiences, Conversion Tracking) und die Verarbeitung durch Facebook, Inc., Facebook Ireland Ltd., Google Inc. und Google Ireland Ltd. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weitere Informationen findest Du hier.