alles über food, drinks, genuss.

Terroir & Adiletten Instagram Spotify Linkfire

46: Hirn-, Herz- und Hodenhappening – mit Sepp Schellhorn

Heute werden die Plätze getauscht, denn Curly und Willi schlüpfen dieses Mal in die Rolle der Gäste, und zwar in der Verzauberungsanstalt des Hotels Der Seehof. Dort empfängt sie ein Halunke, zumindest ist er das in den Augen des Finanzamtes. Sepp Schellhorn, Gastronom, Ex-Politiker und Vater von Willis Geschäftspartner, sitzt am Mikro!

Während Willi und Sepp auf Krawall gebürstet sind, muss Curly die Position des Streitschlichters übernehmen, wieso dabei auch er und Luigi zwischen die Fronten geraten, erfahrt ihr im Podcast. Nebenbei geht es um die Gantenbein-Inflation und die lyrischen Feinheiten in Curlys Ballermann-Songs. Sepp macht dabei seine Feindschaft gegenüber Spritzern, Sommelier-Klischees, TripAdvisor und seinem Auftritt bei Kitchen Impossible bekannt. Eins ist klar: Sepp the Hater rechnet in dieser Folge noch mit einigen anderen Dingen auf seiner Animositäten-Liste ab. 

Links

Instagram: Sepp Schellhorn 
Instagram: Der Seehof Goldegg
Webseite: Der Seehof Goldegg
Instagram: Wirtshaus Bierführer Goldegg
Instagram: M32 Salzburg
Webseite: M32 Salzburg
YouTube: Sepp Schellhorn

Instagram Spotify Linkfire

Terroir & Adiletten Newsletter

Abonniere den Newsletter um Neuigkeiten und Updates zu erhalten.

Ich stimme der Verwendung von Cookies für Webanalyse und personalisierte Werbung (Tracking) zu. Durch Klicken von "Akzeptieren" stimmst Du der Verarbeitung und Übermittlung an Drittanbieter der auf Deinem Gerät gespeicherten Daten für diese Verarbeitungszwecke zu. Darüber hinaus willigst Du gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter außerhalb der EU wie bspw. den USA Deine Daten verarbeiten. Dies betrifft insb. den Einsatz des sog. "Facebook Pixel" (Custom Audiences, Conversion Tracking) und die Verarbeitung durch Facebook, Inc., Facebook Ireland Ltd., Google Inc. und Google Ireland Ltd. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weitere Informationen findest Du hier.