alles über food, drinks, genuss.

Terroir & Adiletten Instagram Spotify Linkfire

59: Ins tiefe Ende des Pools – mit Jan Konetzki

Willkommen zu einer weiteren, legendären Late-Night-Folge: Nach einem harten Tag und Pre-Dinner beim Kantonesen schlägt Jan Konetzki bei TundA* auf – genauer gesagt in der Bar Willi. Jan Konetzki, Sommelier, Weindirektor, Berater, vor allem aber unser Mann in London, bringt Geschichten aus der großen weiten Welt mit. Seine Reise startet bodenständig in einer Lüneburger Bäckerei, führt über griechische Inseln und ein Hamburger Bordell bis in den Keller von David Beckham. 

Wie er die Zeit mit Oberwappler Hendrik Thoma und eine neunjährige Unterwerfung unter Gordon Ramsey überstanden hat? Hört es selbst. Der Wahl-Engländer ist nicht nur ein echter Latourbursche, sondern ein Mensch mit vielen Facetten. Wie es sich im Wein-Game lebt, wenn man nicht der Hetero-Norm entspricht und warum er die ganz klassischen und ganz großen Weine liebt? Sagt er euch. Dass am Ende noch ein Überraschungsgast an der Tür klingelt, ist das Tüpfelchen auf dem i bzw. das Kraut zum G’selchten.

 

Links zu dieser Episode: 

 

Instagram: jankonetzki

Website: konetzki.co.uk

Instagram Spotify Linkfire

Terroir & Adiletten Newsletter

Abonniere den Newsletter um Neuigkeiten und Updates zu erhalten.

Ich stimme der Verwendung von Cookies für Webanalyse und personalisierte Werbung (Tracking) zu. Durch Klicken von "Akzeptieren" stimmst Du der Verarbeitung und Übermittlung an Drittanbieter der auf Deinem Gerät gespeicherten Daten für diese Verarbeitungszwecke zu. Darüber hinaus willigst Du gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter außerhalb der EU wie bspw. den USA Deine Daten verarbeiten. Dies betrifft insb. den Einsatz des sog. "Facebook Pixel" (Custom Audiences, Conversion Tracking) und die Verarbeitung durch Facebook, Inc., Facebook Ireland Ltd., Google Inc. und Google Ireland Ltd. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weitere Informationen findest Du hier.