alles über food, drinks, genuss.

Terroir & Adiletten Instagram Spotify Linkfire

6: Master of the Universe – mit Andreas Wickhoff / Weingut Bründlmayer

Wie bringt man ein etwas gefällig gewordenes Weingut wieder zu Top-Qualität?   Wie jongliert man ein großes Lagen-Portfolio, das einem nicht gehört? Und WTF ist ein Master of Wine? Andreas Wickhoff, Geschäftsführer vom Weingut Bründlmayer im Kamptal steht Rede und Antwort. Und nicht nur das: Er wird mit der ersten unangekündigten Blindverkostung in Deutschland’s Weinpodcast der Herzen „Terroir & Adiletten“ konfrontiert. Wird er krachend scheitern oder triumphieren? Muss Willi ihm für ein Jahr die Schuhe putzen? Und: Harris erträumt sich sein Weingut – und kreiert dabei ein neues Wein-Genre.

 

Links zu dieser Episode:

Episode auf YouTube: Andreas Wickhoff

Instagram: www.instagram.com/weingutbruendlmayer

Instagram Spotify Linkfire

Terroir & Adiletten Newsletter

Abonniere den Newsletter um Neuigkeiten und Updates zu erhalten.

Ich stimme der Verwendung von Cookies für Webanalyse und personalisierte Werbung (Tracking) zu. Durch Klicken von "Akzeptieren" stimmst Du der Verarbeitung und Übermittlung an Drittanbieter der auf Deinem Gerät gespeicherten Daten für diese Verarbeitungszwecke zu. Darüber hinaus willigst Du gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter außerhalb der EU wie bspw. den USA Deine Daten verarbeiten. Dies betrifft insb. den Einsatz des sog. "Facebook Pixel" (Custom Audiences, Conversion Tracking) und die Verarbeitung durch Facebook, Inc., Facebook Ireland Ltd., Google Inc. und Google Ireland Ltd. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weitere Informationen findest Du hier.