alles über food, drinks, genuss.

Terroir & Adiletten Instagram Spotify Linkfire

70: Flucht vor der Weinpolizei – mit Aurelia Wehrheim-Hamm und Franz Wehrheim

Brutale Ehrlichkeit, das ist Teil der Synergie zwischen den Eheleuten und Winzern Aurelia Wehrheim-Hamm und Franz Wehrheim. Brutale Ehrlichkeit lässt aber auch Willi in dieser Folge walten, er redet Klartext und lässt den Grantler ans Tageslicht. Seine Rede: Wein entsteht (auch) im Keller. Zudem verdächtigt er Aurelia, mit der heimlichen Agenda, den Rheingau wieder zum Leben zu erwecken, ins Studio gekommen zu sein. Deswegen heißt es auch: Vollgas und straffes Programm, es steht einiges auf dem Plan. Neben sechs Weinen sind das Loopholes in der Wein-Juristik, staatliche Weedbauberatungen und diverse Frechdachse. Zusammen thematisieren sie auch, seit wann Oberflächlichkeit im Weingame angekommen ist und es mehr und mehr darum geht, wie eine Flasche aussieht und nicht mehr nur um das, was drinnen ist. 

Links

Instagram: Aurelia Wehrheim-Hamm 
Instagram: Weingut Hamm
Website: Weingut Hamm

Instagram: Franz Wehrheim 
Instagram: Weingut Dr. Wehrheim
Website: Weingut Dr. Wehrheim

Instagram Spotify Linkfire

Terroir & Adiletten Newsletter

Abonniere den Newsletter um Neuigkeiten und Updates zu erhalten.

Ich stimme der Verwendung von Cookies für Webanalyse und personalisierte Werbung (Tracking) zu. Durch Klicken von "Akzeptieren" stimmst Du der Verarbeitung und Übermittlung an Drittanbieter der auf Deinem Gerät gespeicherten Daten für diese Verarbeitungszwecke zu. Darüber hinaus willigst Du gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter außerhalb der EU wie bspw. den USA Deine Daten verarbeiten. Dies betrifft insb. den Einsatz des sog. "Facebook Pixel" (Custom Audiences, Conversion Tracking) und die Verarbeitung durch Facebook, Inc., Facebook Ireland Ltd., Google Inc. und Google Ireland Ltd. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weitere Informationen findest Du hier.