alles über food, drinks, genuss.

Zimmer 102 Instagram Spotify Linkfire

15: Wilde Zeiten an der Rezeption – mit André Vedovelli

Es werden die Geschichten der Vergangenheit ausgegraben. Jennys turbulente Jahre im Vier Jahreszeiten München und Emirates Palace werden ans Licht geholt. Zeitzeuge: André Vedovelli. 

Nach zweimaligem Sitzenbleiben auf der Schulbank hat er im Anschluss seine Zeit in den Luxushotels der Welt verbracht, zuletzt als CEO des Grand Elysée in Hamburg. Er kann über Leberkäsesemmel, die besten Eismanufakturen und das Reisen mit Kindern berichten. 

Während Jenny und er in Erinnerungen schwelgen, muss sich Philipp für die Wortwahl in Küchen rechtfertigen. Dabei ist es zwischen Jenny und einem Gast bereits viel brenzliger hergegangen, als es in der Küche der Fall ist. 

Wie mit solchen Gästen umgegangen wird und wer heute noch mit einem arabischen Kaffee in der Lobby des Emirates auf Jenny wartet, erfahrt ihr im Podcast.

Links

Instagram: André Vedovelli 
Youtube: André Vedovelli

Instagram Spotify Linkfire

Zimmer 102 Newsletter

Abonniere den Newsletter um Neuigkeiten und Updates zu erhalten.

Ich stimme der Verwendung von Cookies für Webanalyse und personalisierte Werbung (Tracking) zu. Durch Klicken von "Akzeptieren" stimmst Du der Verarbeitung und Übermittlung an Drittanbieter der auf Deinem Gerät gespeicherten Daten für diese Verarbeitungszwecke zu. Darüber hinaus willigst Du gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter außerhalb der EU wie bspw. den USA Deine Daten verarbeiten. Dies betrifft insb. den Einsatz des sog. "Facebook Pixel" (Custom Audiences, Conversion Tracking) und die Verarbeitung durch Facebook, Inc., Facebook Ireland Ltd., Google Inc. und Google Ireland Ltd. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weitere Informationen findest Du hier.