alles über food, drinks, genuss.

Zimmer 102 Instagram Spotify Linkfire

18: Zum goldenen Lochmann – mit Heiko und Roman Lochmann

Es gibt ein First bei Zimmer 102. Zum ersten Mal sind vier Plätze am Tisch besetzt. Zu Gast sind die Musiker und Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann aka HE/RO! 

Über eins können sie sich die vier schnell einig werden: Ihre Abneigung gegenüber Fenstern, die man nicht öffnen kann und Reizüberflutung. Roman und Heiko sind daher beide gerne in der Natur unterwegs. Wovon Roman seinen Bruder überzeugen konnte: solo traveln. Zumindest war er überzeugt, bis zu einer gefährlichen Nahtoderfahrung in Kappadokien. Nebenbei kreieren die Zwillinge ihr Traumhotel und starten eine Brainstormingsession für ein Eierlikör-Start-up.

Während Roman mit erschreckend guten Tierimpressionen überzeugen kann und seine Liebe für die Dolce Vita und das Allgäu erklärt, macht Jenny ihre Aversion hinsichtlich Wellness-Urlauben deutlich. Mitunter begründet sie diese durch eine Horrorgeschichte aus der Sauna.

Links:

Instagram: Heiko Lochmann
Instagram: Roman Lochmann
Instagram: HE/RO
Youtube: HE/RO
Website: HE/RO

Instagram Spotify Linkfire

Zimmer 102 Newsletter

Abonniere den Newsletter um Neuigkeiten und Updates zu erhalten.

Ich stimme der Verwendung von Cookies für Webanalyse und personalisierte Werbung (Tracking) zu. Durch Klicken von "Akzeptieren" stimmst Du der Verarbeitung und Übermittlung an Drittanbieter der auf Deinem Gerät gespeicherten Daten für diese Verarbeitungszwecke zu. Darüber hinaus willigst Du gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter außerhalb der EU wie bspw. den USA Deine Daten verarbeiten. Dies betrifft insb. den Einsatz des sog. "Facebook Pixel" (Custom Audiences, Conversion Tracking) und die Verarbeitung durch Facebook, Inc., Facebook Ireland Ltd., Google Inc. und Google Ireland Ltd. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weitere Informationen findest Du hier.