alles über food, drinks, genuss.

Zimmer 102 Instagram Spotify Linkfire

6: Mett ist Mett – mit Christian Oberfuchshuber

Zu Gast bei Zimmer 102 ist Christian Oberfuchshuber, Deutschlands bekanntester Warm-Upper oder auch “was die Stewardess im Flugzeug ist”.
Christian bringt viel gute Laune, Durst auf Eierlikör und spannende Reisetipps mit – optimale Voraussetzungen also! Klar, alles eine Frage des Humors, aber den haben Jenny, Philipp und Christian allemal.
Gemeinsam erinnern sie sich an ihre schlimmsten, aber natürlich auch schönsten Reiseerfahrungen in den USA und wir erfahren privates aus Jenny und Philipps Ehe.
Vor allem aber gibt uns Christian DIE Reisetipps für Mallorca! Denn wie wir alle wissen, ist Malle nur einmal im Jahr. Und die Zeit sollte gut genutzt werden.

Links: 

Instagram: oberfuchshuber

Instagram Spotify Linkfire

Zimmer 102 Newsletter

Abonniere den Newsletter um Neuigkeiten und Updates zu erhalten.

Ich stimme der Verwendung von Cookies für Webanalyse und personalisierte Werbung (Tracking) zu. Durch Klicken von "Akzeptieren" stimmst Du der Verarbeitung und Übermittlung an Drittanbieter der auf Deinem Gerät gespeicherten Daten für diese Verarbeitungszwecke zu. Darüber hinaus willigst Du gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter außerhalb der EU wie bspw. den USA Deine Daten verarbeiten. Dies betrifft insb. den Einsatz des sog. "Facebook Pixel" (Custom Audiences, Conversion Tracking) und die Verarbeitung durch Facebook, Inc., Facebook Ireland Ltd., Google Inc. und Google Ireland Ltd. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weitere Informationen findest Du hier.