alles über food, drinks, genuss.

05.08.2021

Caroline Diel:
Meine Top 5 Ziele die mich bewegen

Caroline Diel, die Nahe-Queen, ist „Winzerin des Jahres“ im Falstaff und der FAZ und das sind ihre TOP 5 Ziele die sie bewegen.

  1. Burg Layen / Dorsheim
  2. Wanacka / Neuseeland
  3. Burgund / Côtes de Nuit
  4. Champagne
  5. Roussillon

Burg Layen / Dorsheim
Heimat unserer Familie und Heimat unserer Weinberge. Das Fundament von allem was mich bewegt!

Wanacka /Neuseeland
Meine letzte und sehr faszinierende Station bei Rippon vor der Heimkehr in unser Familienweingut. Viel Leidenschaft, Back to the roots!

Burgund / Côtes de Nuit
Praktikum bei DRC während der Weinlese 2002- großartiges Terroir, beeindruckende Persönlichkeiten und Begeisterung für Pinot.

Champagne
Debüt meiner Leidenschaft für „Bubbels“! Der Weg führt mich immer wieder hin… zu Qualitätsfanatikern!

Roussillon
Unser Lieblingsziel für Ferien, Familie und Entspannung. Und immer wieder überraschende Weine. Sehr vielseitige Landschaften zwischen den Pyrenäen und dem Mittelmeer.

 

Ich stimme der Verwendung von Cookies für Webanalyse und personalisierte Werbung (Tracking) zu. Durch Klicken von "Akzeptieren" stimmst Du der Verarbeitung und Übermittlung an Drittanbieter der auf Deinem Gerät gespeicherten Daten für diese Verarbeitungszwecke zu. Darüber hinaus willigst Du gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter außerhalb der EU wie bspw. den USA Deine Daten verarbeiten. Dies betrifft insb. den Einsatz des sog. "Facebook Pixel" (Custom Audiences, Conversion Tracking) und die Verarbeitung durch Facebook, Inc., Facebook Ireland Ltd., Google Inc. und Google Ireland Ltd. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weitere Informationen findest Du hier.