pleasure* Report „Gastro-Check“ – GOTTHARDT’S by Yannick Noack
Ort: GOTTHARDT’S by Yannick Noack
Style: was für eine Perle in der hiesigen Gourmet-Landschaft! Das moderne & luxuriöse FÄHRHAUS Koblenz bietet den prächtigen Rahmen für das Restaurant mit 20 Plätzen – von denen sich vier am Chef’s Table mit Blick auf die wunderschöne Mosel befinden.
Küche: Mit hervorragenden Produkten und einer hohen Qualität an handwerklicher Präzision überzeugt Küchenchef Yannick Noack von der ersten Sekunde an. Vom Apero direkt am Küchenpass bis zu den Petit Fours zieht sich ein kreativer, authentischer und avantgardistischer Küchenstil durch. Der The MICHELIN Guide hat hier auf Anhieb völlig verdiente 2-Sterne verliehen!
Must-eat: Egal wie viel Gänge ihr ordert, es erwartet euch ein Feuerwerk aus Aromenvielfalt, verschiedenen Texturwelten und vollem Geschmack! Wie immer bei solchen Restauranterlebnissen, die Empfehlung: Macht die komplette Reise mit 8-Gängen oder lasst euch vom Küchenteam ein Menü zusammenstellen. Zu aller geschmacklichen Präzision kommt auch ein emotionales Erlebnis, versprochen!
Hinter den Kulissen: Wie schon oben erwähnt, ist das „GOTTHARDT’S by Yannick Noack“ im Herzen vom FÄHRHAUS Koblenz integriert. Mit eigener Terrasse und einem Moselblick, der keine Wünsche offen lässt. Eine Luxus-Oase, die Design mit der Schönheit des Lebens und herzhafter Gastfreundschaft perfekt verbindet. Hier ist jeder erdenkliche Umweg eine Reise wert.
pleasure* meint: Ein Aufenthalt, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Was Yannick und sein Team hier zelebrieren, ist ganz große Kochkunst. Ich sage es mal etwas salopp: Das hat richtig Bock gemacht. Und dann noch auf so eine entspannte Art und Weise. So geht Fine Dining in der heutigen Zeit. Und eh klar: lasst euch von Tobias Gläser nur die besten Tropfen einschenken.
Website: GOTTHARDT’S by Yannick Noack
pleasure*. Genusskommunikation PLUS X