alles über food, drinks, genuss.

Terroir & Adiletten Instagram Spotify Linkfire

32: Aus der Sauna in den Saumagen – mit Andreas Rings

Wer mit 12 das erste mal auf der ProWein war, dem ist das Weinmachen wahrscheinlich in die Wiege gelegt. Oder zumindest das Weinsaufen. Aber die Rings-Story ist eigentlich die Story eines Neuanfangs: Vom ersten Weinkeller in einem Überseecontainer über erste Gehversuche mit Bordeaux-Reben hin zu Top-Rieslingen und Spätburgundern – und das alles im Schnelldurchlauf. Was dabei hilft? Immer weiter lernen, oder wie Andi sagt: „Evolution statt Tradition”. Und natürlich vor allem auf Top-Niveau trinken, auch wenn deswegen mal der Urlaub ausfallen muss. Das finden wir bei TundA* natürlich absolut vernünftig.

 

Links zu dieser Episode:

Die Episode auf Youtube: Andreas Rings

Instagram: ringswein/
Instagram: andyrings
Website: weingut-rings.de

Instagram Spotify Linkfire

Terroir & Adiletten Newsletter

Abonniere den Newsletter um Neuigkeiten und Updates zu erhalten.

Ich stimme der Verwendung von Cookies für Webanalyse und personalisierte Werbung (Tracking) zu. Durch Klicken von "Akzeptieren" stimmst Du der Verarbeitung und Übermittlung an Drittanbieter der auf Deinem Gerät gespeicherten Daten für diese Verarbeitungszwecke zu. Darüber hinaus willigst Du gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter außerhalb der EU wie bspw. den USA Deine Daten verarbeiten. Dies betrifft insb. den Einsatz des sog. "Facebook Pixel" (Custom Audiences, Conversion Tracking) und die Verarbeitung durch Facebook, Inc., Facebook Ireland Ltd., Google Inc. und Google Ireland Ltd. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weitere Informationen findest Du hier.