alles über food, drinks, genuss.

Foodie & Brudi Instagram Spotify Linkfire

26: Take me to the Ice Cream Shop – mit Jones Ice Cream

Es ist offiziell: Die Eissaison ist eröffnet! Klar, dass wir diese mit dem wohl besten Eis Berlins starten, aus JONES Ice Cream.

Bei Foodie & Brudi zu Gast sind Gabrielle und Jan. Sie erklären uns, warum amerikanisches Eis besser ist als italienisches Gelato, woher sie ihre Inspiration für neue Sorten bekommen und worauf es beim Eis machen wirklich ankommt. Dabei gilt die Devise: full fat, wenig Luft und ganz viel Liebe!

Arbeiten im Ice Cream Shop klingt für viele wie ein Traum: Eis essen im Sommer, chillen im Winter. Aber: Es ist harte Arbeit! Denn scoopen ist wie Marathon laufen. Es sollte trainiert sein.

Jan & Gabrielle haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und probieren so einiges aus: Carrot Cake, Basmati Reis und Bacon sind nur einige ihrer deliziösen Kreationen. Brit & Curly finden’s geil! Und wer weiß, vielleicht kommt ja bald das erste Foodie & Brudi Eis?

Links zu dieser Episode:

Die Episode auf YouTube: JONES Ice Cream

Instagram: jonesicecream

Instagram: jandiekmann

Website: jonesicecream.com

Instagram Spotify Linkfire

Foodie & Brudi Newsletter

Abonniere den Newsletter um Neuigkeiten und Updates zu erhalten.

Ich stimme der Verwendung von Cookies für Webanalyse und personalisierte Werbung (Tracking) zu. Durch Klicken von "Akzeptieren" stimmst Du der Verarbeitung und Übermittlung an Drittanbieter der auf Deinem Gerät gespeicherten Daten für diese Verarbeitungszwecke zu. Darüber hinaus willigst Du gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter außerhalb der EU wie bspw. den USA Deine Daten verarbeiten. Dies betrifft insb. den Einsatz des sog. "Facebook Pixel" (Custom Audiences, Conversion Tracking) und die Verarbeitung durch Facebook, Inc., Facebook Ireland Ltd., Google Inc. und Google Ireland Ltd. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weitere Informationen findest Du hier.