alles über food, drinks, genuss.

Zimmer 102 Instagram Spotify Linkfire

11: King Kork und der Slipper Prince – mit Fernando Pensato

Aufgabegepäckverweigerer, Detailfanatiker, Schuhdesigner und Olivenöl-Hersteller – Fernando Pensato, der Italiener mit dem spanischen Namen, ist zu Gast im Zimmer 102. Geboren wurde er in München, leben tut er in Monaco, Urlaub macht er in Miami und seine Frau kommt aus Dubai. Wenn ihm einer sagt, dass er mit seinem Plan zehn Jahre zu spät ist, macht er es erst recht und zeigt jedem mit seinem Erfolg den metaphorischen Mittelfinger. Philipp und Fernando konkurrieren außerdem um den Titel der schönsten Füße und zum Beweis zieht Fernando kurzerhand blank. Ob Jennys Fußphobie das mitmacht? Sie träumt währenddessen lieber von Disney World und David Beckham, dabei ist Fernando eher für die Spice Girls und Victoria Beckham zu haben. Zusätzlich erfahrt ihr, wie Jenny und Philipp zu ihrem eigenen Olivenbaum gekommen sind und wieso am Gemüsestand Strumpfhosen verkauft werden. 

Links

Youtube: Fernando Pensato
Instagram: Fernando Pensato 

Instagram: Fernando Pensato USA 
Instagram: Fernando Pensato Butique 
Website: Fernando Pensato Gourmet
Website: Fernando Pensato Boutique

Instagram Spotify Linkfire

Zimmer 102 Newsletter

Abonniere den Newsletter um Neuigkeiten und Updates zu erhalten.

Ich stimme der Verwendung von Cookies für Webanalyse und personalisierte Werbung (Tracking) zu. Durch Klicken von "Akzeptieren" stimmst Du der Verarbeitung und Übermittlung an Drittanbieter der auf Deinem Gerät gespeicherten Daten für diese Verarbeitungszwecke zu. Darüber hinaus willigst Du gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter außerhalb der EU wie bspw. den USA Deine Daten verarbeiten. Dies betrifft insb. den Einsatz des sog. "Facebook Pixel" (Custom Audiences, Conversion Tracking) und die Verarbeitung durch Facebook, Inc., Facebook Ireland Ltd., Google Inc. und Google Ireland Ltd. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weitere Informationen findest Du hier.