alles über food, drinks, genuss.

Terroir & Adiletten Instagram Spotify Linkfire

5: Gras, Möselchen und Zärtlichkeit – mit Ernie Loosen

Ernie Loosen vom Weingut Dr. Loosen ist ein wahrer Renaissance-Mensch: Archäologe, Weinmacher, Unternehmer. Vor allem aber einer der unverwechselbaren Typen im Deutschen Wein. Harry und Willi haben in diesem Weinpodcast nicht viel zu fragen oder zu sagen, wenn Ernie loslegt – Ernie unstoppable. Von pikanten Familiengeschichten über seine Liebe zum Grauburgunder (!) bis zu einem Anti-„Sideways“-Rant: Kein Tabu bleibt unberührt. Ernie ist ein großer Erzähler, vor allem aber liebt er Wein, Menschen und das Leben. Und alle lieben Ernie. Ernie Loosen vom Weingut Dr. Loosen zu Gast bei „Terroir & Adiletten“.

Deutschlands bester Weinpodcast.

 

Links zu dieser Episode:

Die Episode auf YouTube: Ernie Loosen

Instagram: www.instagram.com/dr.loosen

 

Instagram Spotify Linkfire

Terroir & Adiletten Newsletter

Abonniere den Newsletter um Neuigkeiten und Updates zu erhalten.

Ich stimme der Verwendung von Cookies für Webanalyse und personalisierte Werbung (Tracking) zu. Durch Klicken von "Akzeptieren" stimmst Du der Verarbeitung und Übermittlung an Drittanbieter der auf Deinem Gerät gespeicherten Daten für diese Verarbeitungszwecke zu. Darüber hinaus willigst Du gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter außerhalb der EU wie bspw. den USA Deine Daten verarbeiten. Dies betrifft insb. den Einsatz des sog. "Facebook Pixel" (Custom Audiences, Conversion Tracking) und die Verarbeitung durch Facebook, Inc., Facebook Ireland Ltd., Google Inc. und Google Ireland Ltd. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weitere Informationen findest Du hier.